Wissenschaftlicher Arbeitskreis Atemwegsmanagement – Airwaymanagement at Riverside

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in knapp 3 Wochen ist es so weit… nach langer Zeit der Zurückhaltung… heißt es:

LEINEN LOS! – AIRWAYMANAGEMENT AT RIVERSIDE

Wir laden zum 2. Treffen des wissenschaftlichen Arbeitskreises Atemwegsmanagement der DGAI vom 17. bis 18. Juni 2022 in Mainz am Rhein ein. (Programm und Anmeldeformalitäten im Anhang)
Aufgrund der limitierten Teilnehmeranzahl bitten wir Sie, sich bis spätestens Sonntag, den 29. Mai anzumelden. Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für eine erfolgreiche Anmeldung muss die Teilnehmergebühr bis zum 07.06.2022 auf dem Konto der DGAI eingegangen sein.
Bevor wir tatsächlich am Samstag, in See stechen, laden wir herzlich zu einem familiären Rendez-Vous in der Bastion Schönborn an der Beachbar auf der „Ebsch Seit“ des Rheins am Freitag den 17.06. ab 18 Uhr ein. Speisen und Getränke müssen selbst bezahlt werden.
(https://www.bastion-von-schoenborn.de/ Rheinufer 12, 55252 Mainz-Kastel)
„Ebsch Seit“ = wird gerne als Begriff zwischen dem Rheingau und Rheinhessen für die „falsche Seite“ des Rheins verwendet. Dass sich Mainz und Wiesbaden nicht gaaaanz so mögen, kennen wir ja schon aus der „Fassenacht“ … und es soll Menschen geben, die angeblich noch niiiie drüben waren … ;-)

Am Samstag, den 18. Juni stechen wir mit der Primus Linie von der Anlegestelle Mainz-Fischtor um 10 Uhr in See.

Informationen zu Parkplätzen und zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie hier: https://www.primus-linie.de/de/anlegestellen/mainz-fischtor-26

Bitte seien Sie pünktlich!

Die Teilnehmergebühr kann bei Nichtteilnahme nicht rückerstattet werden.
Die Rückkehr wird gegen 15 Uhr sein.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Mainz,

Mit den allerbesten Grüßen

 

M. Kriege, K. Raymondos, N. Pirlich